Skip to content

Stammtisch in Haferungen

Ein Stammtisch in Haferungen

Längst vergangen ist die Zeit, in der man sich auf einen Plausch bei Bier oder Wein in der Dorfkneipe treffen konnte. Vorbei sind die Abende, an denen man sich trotz Differenzen in fröhlicher Runde gegenüber saß und fachsimpelte.....

Fast vergessen die Momente, in denen Fragen und Probleme direkt an der Theke angesprochen und geklärt wurden, eben nur fast.

Der Haferunger Ortsteilrat möchte eine Tradition einführen, denn schon seit geraumer Zeit besteht der Wunsch nach einem Stammtisch in Haferungen.

Die Örtlichkeit war mit dem Bungalow am Sportplatz schnell gefunden. Es war klar, es soll an einem Freitag stattfinden und selbstverständlich sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen,  am 31.05.2019 ab 18 Uhr , beim ersten Stammtisch dabei zu sein.

Fortan wird die Tür an jedem letzten Freitag im Monat offen stehen. Nach dem Motto

“Regen lässt das Gras wachsen, Wein das Gespräch.“ Freuen wir uns auf gesellige und diskussionsreiche Abende.

Im Übrigen kann der Wein auch durch andere Getränke ersetzt werden. Für diese ist gesorgt.

Wir sehen uns am 31.05. ab 18 Uhr!

 Der Haferunger Ortsteilrat

Wetter in Werther

Partnerstadt Werther/Westfalen

Das ist die Partnerstadt Werther/Westfalen

Kontakt

Gemeinde Werther
Dorfstraße 18
99735 Werther
Tel: 03631 433710
Fax: 03631 433721
gemeinde@gemeinde-werther.de

 

Terminvereinbarungen Einwohnermeldeamt


Portal-Werkzeuge

   A A Drucken

           >>Login<<